Rufen Sie uns an: 555-555-5555

Veranstal- tungen








Vergangene Veranstaltungen

Benefizveranstaltung "Wir wollen helfen" - "gemeinsam sind wir stark!" zugusten der Familie aus Kappel - Hausbrandopfer
Wir bedanken uns bei allen Besuchern unserer Benefizveranstaltung am 23.09.2017 in der Kaiserswaldhalle ganz herzlich. Wir waren überwältigt von soviel Interesse und Hilfsbereitschaft. Es war ein wunderschöner Tag.

Wir können bekannt geben, dass wir für die Familie Rube eine stolze Spendensumme einnehmen konnten. Die gesamte Summe wird in den nächsten Tagen an die Familie übergeben.

Unser besonderer Dank gilt:
- der Ortsverwaltung Kippenheimweiler mit dem Hausmeister
Frank Lehmann
- dem Jugend Musik Werk Baden e.V., Ihr wart ein tolles und engagiertes Musikteam mit einer super Musikdarbietung.
- Herrn Bodo Schaffrath von Caprice für seine wundervolle musikalische Darbietung.
- Dem DRK Lahr für seine aktive Unterstützung bei und für unsere Veranstaltung
- Dem Team der Karls - Apotheke Kippenheim, besonders Herrn Dr. Müller.
- Dem Zauberer "Zatara" für seine großartige Zaubershow.
- Den Landfrauen Kippenheimweilerfür das Backen zahlreicher Kuchen
- Der Metzgerei Roth Kippenheimweiler, insbesondere für die Flexibilität in der Lieferung des Mittagessens
- Dem Getränkehandel Heck Kippenheimweiler für die gute Zusammenarbeit.
- Allen Firmen und Privatpersonen, welche Preise für unsere Tombola gestiftet haben.
- Und ganz besonderes möchten wir uns bei allen Mitarbeitern-/innen und Helfer-/innen an diesem Tag bedanken, ohne die ein so reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre!

!!SPENDENSUMME: 2010,00 EURO!!

Tag der offenen Tür am 18. Juni 2017
Wir bedanken uns nochmals über die zahlreiche Teilnahme an unserem Tag der offenen Tür. Wir waren überwältigt wieviele Besucher zu uns gekommen sind. Der Erlös dient, wie angekündigt, zum Errichten der diesjährigen Benefizveranstaltung.
Es kam ein Betrag in Höhe von  277,90 Euro zusammen.
Herzlichen Dank!

Eröffnungs - Benefitzveranstaltung vom 25. Juni 2016

Wir freuen uns, dass an unserer Eröffnungs- Benefitsveranstaltung am 25. Juni 2016  Spenden in Höhe von 739,47 Euro eingegangen sind.
Wir haben diesen Betrag auf 800,00 Euro aufgerundet.
So freuen wir uns je 400,00 Euro an den Evangelischen Kindergarten KIWY,
sowie dem Schützen- und Musikverein Kippenheimweiler überreichen zu dürfen.
Share by: